COVERRÜCKSEITE/INHALT:
"Eine fatale Verwechlsung! Der Vampir Magnus hat aus Versehen Sunshine gebissen - anstelle ihrer vampirbegeisterten Gothic-Zwillingsschwester Rainem die sich monatelang auf ihre lang ersehnte Verwandlung vorbereitet hat. Für Sunny gibt es nur eine Frage: Wie kann ich diese SAche so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden? Schließlich will sie mit dem Traumtyp ihrer Schule zum Abschlussball. Aber dann bietet Magnus seine Hilfe an, wer hätte das gedacht? Und er ist wirklich zum Anbeißen..
MEINUNG:
Dieses Buch ist äußerst witzig und modern. Der Vampir Magnus ist auf entückende Weise altmodisch und die langsame Liebesgeschichte zwischen Sunny und Magnus ist wirklich sehr entzückend, aber die Erklärungen lesen sich manchmal etwas zu schleppend, dafür kann man es aber wirklich immer wieder lesen und es ist trotzdem jedes Mal wieder lustig. Für alle die auf moderne Vampirliebesgeschichten stehen - ein echtes Muss!
ZITAT[E]:
Seine Lippen wenden sich von meinem Mund ab und küssen einen Pfad zu meinem Hals hinunter. Ich liebe es, auf den Hals geküsst zu werden. Aus irgendeinem Grund macht mich das total an. Die ultraleichte Berührung seiner Lippen auf meiner - AAAAAH! "Was zum...?" Ich springe entsetzt von ihm weg. OMG! Hat er mich gerade GEBISSEN?
Magnus rotzt abermals auf den Gehsteig. Igitt.
"Ähm, könntest du diese Spuckerei wohl bleiben lassen?", fragte ich und trete einen Schritt zurück, um ein wenig Abstand zwischen mich und seine Sprühzone zu legen. "Das ekelt mich total an." Er blickte auf. "Ich versuche, alle Spuren deines Blutes aus meinem Mund zu entfernen. Du bist nicht getestet worden. Wer weiss, was für Krankheiten du mit dir rumschleppst!", sagt er, und ein Ausdruck des Entsetzens hüscht über seine Züge. "Du hast doch nicht etwa Aids, oder?"
"Okay", sagt Magnus. "Keine Krankheiten. Nun, das ist immerhin etwas. Aber trotzdem. Ein nicht autorisierter Biss! Weisst du, dass Lucifent mich dafür umbringen - ähm, mir in den Arsch treten wird? Ich meine, in diesem Zeitalter verwandelt sich niemand gegen seinen Willen in einen Vampir. Das ist einfach nicht koscher und schreit förmlich nach einem Gerichtsprozess." "Ich kann dich verklagen? Cool."
Autsch! aus dem Schnitt quillt ein kleines Rinnsal Blut. Das Messer ist wirklich scharf.Hmm. Ich höre ein leises Stöhnen und blicke auf. Magnus starrt meinen Finger an, als sei er ein Gourmetdessert. Ich habe noch nie so viel Begierde in den Augen eines anderen Menschen gesehen, und es ist irgendwie ziemlich entnervend.
"Hast du was dagegen, ähm, deinen Finger abzuwischen?" fragt er mit einer rauchigen, panikerfüllten Stimme. "Warum, macht es dich an?", fragte ich und wedle mit besagtem Finger herum. "Möchtest du daran lutschen oder was?" "Sunny, du darfst den Vampir nicht reizen", tadelte Rayne mich. Also eins muss ich Magnus lassen, er hat seine Vampirnummer auf Scheibe. Ich glaube, ich kann sogar einen kleinen Sabberfaden in seinem Mundwinkel sehen....
Jungs zum Anbeißen erhält von mir:
8 von 10 Kekspunkten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen