INHALT:
Sie will den Untoten, sein Bruder ihr Leben
Die sechzehnjährige Samantha Halbrook verliebt sich in Taddeusz Kóranyi, den ältesten Sohn einer steinreichen Londoner Familie. Sie ahnt nicht, dass Taddeusz einem jahrhundertealten Vampirgeschlecht entstammt. Vergeblich versucht sein Bruder Richard, Samantha vor Taddeusz’ gefährlichem Einfluss zu schützen, aber als sie dem dunklen Geheimnis der Kóranyis auf die Spur kommt, ist es bereits zu spät. Sie ist schwanger.
Doch Samantha ist nicht bereit, sich in die Klauen des mächtigen Vampirclans zu begeben. Sie beschließt, den Kampf gegen Taddeusz und seine Familie aufzunehmen. Dazu bedarf es jedoch der Kraft des kostbaren Bariactar-Elixiers – und das findet man nur an einem Ort: in Transsylvanien, der Heimat aller Vampire. Verfolgt von Taddeusz, begeben sich Samantha und Richard auf eine gefährliche Reise …
MEINUNG:
Das Buch ist einfach HAM-MER-SCHLECHT!! Ich habe dieses Buch aufgrund des eigentlich coolen Namens und dem schlicht-schönem Cover gelesen und war restlos enttäuscht. Es wird die gesamte Zeit einfach nur dumm rumgelabert.. denn wo es deutlich hapert - ist der Plot. Sam reist die ganze Zeit schwanger durch die Gegend, weil sie irgendetwas machen will und die gesamte Zeit ist nicht sicher WAS WILL SIE?? Das Kind loswerden? Es behalten? Die gesamte Zeit liebt sie Teddie noch, aber irgendwie ist sie dann doch mit derem Bruder zusammen. Was soll der Scheiß? Es wird immer wieder dumm um den kalten Brei gelabert und die (vielleicht) Höhepunkte wurden kurz durchgehandelt wie bei einer Liste, die man einfach abhaken muss. Ich muss ehrlich sagen - Ich habe das Buch nur zu Ende gelesen, weil es mir um das Geld zu schade war.
Blutherz erhält folglich von mir:
0 von 10 Kekspunkten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen